Nach längerer Pause kehren wir endlich wieder auf die Bildfläche zurück und lassen die Motoren im beschaulichen Friedenfels wieder aufheulen.

Wie schon bekanntgegeben starten wir 2018 wieder in ein tolles Event am Friedenfelser Berg. Die traditionsreiche Berggleichmässigkeitsprüfung 2018 steht in den Startlöchern. Mit neuer Homepage und neuem Look sind wir bereit für euch und eure historischen Automobile.

Die Webseite füllt sich langsam aber stetig mit neuen & alten Inhalten. Die Nennung wird am 01. Mai freigeschalten – alle weiteren Informationen dazu findet ihr dann hier auf unserer Webseite oder auf Facebook.

Wir freuen uns schon auf alle historischen Fahrzeuge, Tourenwagen und Rennsportfahrzeuge – zudem bieten wir dieses Jahr noch eine extra Klasse für Vorkriegsfahrzeuge.

Mehr Informationen bekommt ihr natürlich so bald als möglich!